“…aber unbedingt herausheben muss man noch Arndt Krueger, dessen unterwürfig-intriganter Basilio ein wahres Kabinettstückchen war”

“…aber unbedingt herausheben muss man noch Arndt Krueger, dessen unterwürfig-intriganter Basilio ein wahres Kabinettstückchen war”

„Gelungenes Vergnügen – Figaros Hochzeit für Kinder an der Musikhochschule“

„…Alle Sänger waren auch als Darsteller hoch engagiert, allen voran Christian Kresse als Figaro…besonders Cornelius Lewenberg als Graf hinterließ gesanglich einen blendenden Eindruck. Auch Larissa Augstburger als Susanna und Steinunn Sigurdardottir als Gräfin boten schöne Leistungen. Und der aufgeweckt-freche Cherubino hatte bei den Kindern sowieso einen Stein im Brett, den sich die entzückende Cosima Büsing auch redlich verdient hatte. Anna-Lena Denk und Florian Hartmann waren als Marzellina und Dr.Bartolo ein gut eingespieltes Duo, aber unbedingt herausheben muss man noch Arndt Krueger, dessen unterwürfig-intriganter Basilio ein wahres Kabinettstückchen war. Abgerundet wurde die Besetzung durch Sina Wegener als Barbarina, die besonders beim flotten Tänzchen mit Cherubino auffiel. Ein wirklich gut gemachtes, gut gespieltes und gut gesungenes Vergnügen.“

No Comments

Post a Comment